In der Natur ist unser Zeichen überall zu finden - entdecke es!

Die Silhouette die eine Bergkette hinterlässt. Authentisch, bekennend, inspirierend, leidenschaftlich, befreiend, ehrlich.

 

 

 

Montis (lat. "Die Berge") - eine wachstumsstarke Handelsmarke aus Österreich für Outdoor-Sportartikel. Innerhalb von nur 2 Jahren konnte der europäischen Markt erobert werden. Montis repräsentiert innovative Sportartikel mit herausragendem Design bei bester Qualität und wegweisender Technologie. Ausgesuchte Materialien und kontrollierte Verarbeitungsprozesse gewährleisten unsere hohen Ansprüche. Made in Perfection. Der Erfolg mit diesem wegweisenden Konzept gibt uns Recht.

 
             
Die Produkte
Montis, als Spezialist im Outdoor - Bereich, hat sein Sortiment eng auf Freizeit und Sport fokussiert. Derzeit sind Trinkrucksäcke, Kinderrückentragen, Rucksäcke, sowie Zelte, Sonnensegel und Isolierungsmatten erhältlich. Perform your Strenghts!
  Die Leistung
Montis Neuentwicklungen werden in der Entwicklungsphase auf Herz und Nieren getestet. Ob realitätsnah, beispielsweise bei Trekkingtouren, oder extrem, im Windkanal, Tauchbecken oder in Kühlkammern, unsere Produkte stehen für Sicherheit, Haltbarkeit und beste Verarbeitung! Dafür bürgt Montis mit seinem Namen. Brand your Best!
  Die Zukunft
Montis ist startklar für die ständig wachsenden Anforderungen die diese Produkte mit sich bringen. Material und Design sind ständigem Wandel und Verbesserungen unterzogen. Montis lebt seine eigene Philosophie - Natürlich kostet es Kraft einen Berg zu bezwingen, doch danach hast du mehr Kraft als zuvor, denn die Luft hat dich verändert. Feel the Future!